Verrückte Tubes

Deutscher Humor und weitere, gesammelte Werke im Netz vereint

Neben Youtube existieren noch eine ganze Menge anderer Portale, die Videos zur Verfügung stellen oder zumindest die Videos anderer Plattformen sammeln und präsentieren. Natürlich existiert dementsprechend ein großer Markt für Erotik-Inhalte, doch Nutzer finden außerdem viele verrückte Tubes, die mit ihren Inhalten für den einen oder anderen Lacher sorgen. Zu nennen sind hierbei nicht nur die internationalen Plattformen, denn auch deutschsprachige Angebote finden sich im Netz wieder, die durchaus als verrückte Tubes in die Netz-Historie eingehen könnten. Megasinnlos ist solch eine Seite, die mit einigen Fakten und Anekdoten glänzt, die auf diese Weise nirgendwo sonst zu finden sind. Megasinnlos existiert schon eine ganze Weile im Netz und bietet auch heute noch für manche Menschen des derberen Humors eine Anlaufstelle. Neben klassischen Witzen und allerlei sinnlosen Dingen, finden sich haufenweise Videos wieder, die schon so manchen Suafabend auf Partys mit Heiterkeit erfüllt haben. Von verrückten Unfall- und Sport-Clips bis zu witzigen Tiervideos findet sich alles, was einmal das Netz humoristisch in bewegten Bildern geprägt hat wieder. Es lohnt sich einen Abstecher auf Megasinnlos zu machen und selbst zu erkunden, was die Seite alles zu bieten hat. Wir wünschen euch dabei viel Freude und Unterhaltung.

Die etwas andere Begleitliteratur zu Tubes im Allgemeinen

Das nachfolgende hat zwar nur im weitesten Sinne etwas mit Tubes zu tun, denn es handelt sich nicht um ein Internetportal, dennoch lohnt es sich die Todes-Röhre einmal genau vorzustellen. Bei Dead Tube handelt es sich um einen Manga. Der Inhalt des japanischen Comics dreht sich um eine etwas brutalere und verhängnisvollere Version des Ablegers Youtube. Für Spannung und Action sowie Horror ist also gesorgt, wenn die Protagonisten in bereits mehreren Bänden den Wirrungen dieser Tube ausgesetzt sind. Für alle Fans fernöstlicher Comics oder Youtube, ist es empfohlen zumindest einmal hinein zu lesen und sich über die guten Zeichnungen zu freuen.

Gute Unterhaltung mit verrückten Clips vom österreichischem News-Portal Heute.at

Nicht gezeichnet, auch nicht immer verrückt aber in jedem Fall sehenswert, sind die Crazy-Videos, die das Heute.at Portal ab und zu anbietet, um die Besucher bei der Stange zu halten. Die österreichische Videoplattform ermöglicht das Betrachten zahlreicher Clips mit lustigen oder erstaunlichen Inhalten, die sich immer irgendwie um das Zeitgeschehen drehen und meist mit Nachrichten aus aller Welt verbunden sind. Verrücktes und Kurioses aus aller Welt findet sich zwar auch auf Youtube wieder, doch wer nicht erst lange suchen möchte, kann sich direkt auf Heute.at gut unterhalten fühlen.